Blog

Freiraumwelle.de ist ein privater Blog von Stephan – DL8STW. Es geht hier um Technik insbesondere Elektronik, Schaltungstechnik, Hochfrequenztechnik,  Antennen, Funktechnik, Computertechnik und alles was mich sonst noch so interessiert oder ich für interessant halte.

Der Blog hat zwei Funktionen: Zum einen dient der Blog mir als immer verfügbares Notizbuch in das ich auch andere hinein gucken lasse. Zum anderen wird die Seite von mir als mein Aushängeschild als  Technikbegeisterter und aktiver Funkamateur  verstanden. Meine Begeisterung für Technik möchte ich gerne mit Anderen teilen und weitervermitteln.

Alles was hier im Blog gepostet ist, wurde mit bestem Wissen zusammengetragen und niedergeschrieben. Sollte es Fragen oder Anregungen geben, sind diese bitte an dl8stw(at)freiraumwelle.de oder dl8stw(at)dl8stw.de zu richten.

Dieser Blog ist auf keinen Fall fehlerfrei – soll aber immer fehlerfreier werden. Auch hier bin ich über eine Benachrichtigung dankbar.

Über Kommentare zu meinen Posts würde ich mich sehr  freuen.

vy 73!

Stephan

Eine Antwort auf Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert